Besuchen Sie uns auf der Messe
  +43 1 96 66 056        office@aprom.at

Erste Wohnmesse .digital

Die APROM Real Estate Group ist auf der ersten digitalen Wohnmesse am 5. 9. – schauen Sie vorbei!

Unter dem Motto „Late Summer Immo“ öffnet die Erste Wohnmesse .digital, am 5. September, von 10.00 bis 18.00, unter der Schirmherrschaft der Erste Bank, ihre digitalen Pforten für Aussteller und Besucher. Der geographische Fokus liegt – wie beim jährlichen Original-Event, der Erste Wohnmesse, – auf der Region Wien-Niederösterreich.

„Da das erste Halbjahr keinerlei Veranstaltungen zuließ, entschlossen wir uns als Veranstalter dazu, die Zeit sinnvoll zu nutzen und ein völlig neues Produkt für das Immobilien-Messewesen zu entwickeln“, so die veranstaltende Agentur „enteco“.

Inhaltlich liegt der Schwerpunkt auf Wohnimmobilien sowie deren Finanzierung und Versicherung. Jeder Besucher kann völlig kostenlos – bequem vom Sofa aus – den ganzen Tag durch die digitalen Messestände schlendern und alles über die derzeitigen Wohnprojekte am Markt erfahren. Dabei steht die persönliche Beratung im Mittelpunkt. „Wir finden, dass dies kein Widerspruch ist und haben uns spontan als Aussteller angemeldet“, erklärt Sabina Berloffa, Managing Partner der APROM Real Estate Group: „die Transformation macht auch im Immobilienbereich nicht halt, unsere Kunden sind ja schon längst mitten drinnen! Das Immobilien-Know-How alleine reicht sehr oft nicht mehr aus, um erfolgreich, effizient und zielorientiert die Marktteilnehmer wie Käufer, Verkäufer, Investoren, Bauträger, Entwickler, Mieter und Liegenschaftsbesitzer zu beraten.

Und was erwartet die APROM-Kunden nun am digitalen Messestand? „Neben Wohnungen in der Stadt und kleinen Hide-aways am Land, stellen wir erstmals Ferienimmobilien am Meer vor. Die APROM ist Vertriebs-Partner von mehreren Bauträgern an der Costa del Sol in Spanien (Marbella, Malaga, Estepona) und ist somit Premium-Anbieter von schicken Designer-Appartements am Meer.“ sagt Friedrich Csörgits, Managing Partner bei der APROM Real Estate Group.

Auch der Wissenstransfer kommt nicht zu kurz. Während des gesamten Messetages gibt es zahlreiche Vorträge zu verschiedenen Themen. Auf einer Bühne haben die Aussteller zusätzlich die Möglichkeit, ihre Projekte den Besuchern im Detail vorzustellen. Live-Q&As, erweiterte Chat- Funktionen und Messestände, die auch am Folgetag noch offen sind, Objektvideos auf YouTube, Facebook etc. runden einen perfekten Messetag ab.

Anmeldung: https://erstewohnmesse.digital/

APROM-Kontakt und Infos:
+43 19666056
presse@aprom.at