Ihr Partner für Immobilien.

Management und Team

We live #handson #entrepreneurship

Friedrich Csörgits, MSc MRICS

Friedrich CSÖRGITS, MSc MRICS
Managing Partner

Friedrich Csörgits ist bei der APROM Real Estate Group für die Managementbereiche Developer Relations, Business Development sowie Gewerbe- und Investmentprojekte zuständig.
Er ist seit 1992 in der Immobilienbranche im Vorstand und in der Geschäftsführung tätig und Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Immobilien- und Bauträgerwesen, Immobilientreuhänder, Dozent an der Donau-Uni Krems, TU Wien und FH Wien für Real Estate Marketing, Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) und Gründer von #TheReal100.

Mag. Sabina Berloffa

Mag. Sabina BERLOFFA
Managing Partner

Sabina Berloffa ist bei der APROM Real Estate Group für die Managementbereiche Strategy & Operations, Transformation Management sowie Eigentum- und Ferienobjekte zuständig.
Sie ist seit 20 Jahren im Vorstand und in der Geschäftsführung nationaler und internationaler Unternehmen tätig sowie als Growth Consultant im Startup-Bereich.

 „Wir leben in einer Zeit, in der Wohnen weit mehr ist, als nur ein Dach über dem Kopf und Investieren schon lange über das Sparbuch hinausgeht. Individualität, Persönlichkeit und Freiheit spiegeln sich in den eigenen vier Wänden wieder. Sicherheit in Grund und Boden ist heute wichtiger denn je. Wir schaffen Werte, zum Selber nutzen oder Veranlagen.“


Isabell Tach, BSc

Isabell TACH, BSc
Project Manager Marketing and Communications

Isabell Tach ist Betriebswirtin und angehende Wirtschaftsjuristin. Bei der APROM Real Estate Group ist sie für den Bereich Marketing und Kommunikation zuständig.

„Als passionierte Hobbykünstlerin mit hoher Affinität für Wirtschaft war mein Traumberufsfeld, Marketing, schnell gefunden. Auf meinem Bildungsweg fand ich weitere Disziplinen, die mich begeisterten, so wurde Wirtschaftsrecht zu meinem Zweitstudium. Im Marketingbereich ist ein hohes Maß an Kreativität und Vorstellungskraft gefragt. Ziel ist es einem potenziellen Kunden ein bestmögliches Bild von einer Immobilie zu verschaffen, die er noch nie gesehen hat.“

Werde Teil des Teams

Möchtest du auch Teil unseres Teams werden? Du hast Spaß an entrepreneurial thinking und suchst eine Aufgabe? Dann sieh dir jetzt alle Stellen an oder bewirb dich initiativ bei uns.