Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst / Assistenz des Sales Teams

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für den Innendienst und als Assistenz des Sales Teams auf Basis von 20 Stunden pro Woche. Du hast praktische Erfahrung aus der Immobilienbranche, aus dem Sales-Innendienst, begeisterst dich für den Real-Estate-Sales-Bereich oder bist Student/in einer Universität oder FH mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft mit praktischer Erfahrung.

Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Professionelle, selbständige Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen CRM-Anfragen
  • Erstellung von Exposés, Due Diligence-Unterlagen, Anboten und Kaufverträgen in Absprache mit dem Sales Team
  • Lead Qualifizierung in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team
  • Mithilfe bei Kalkulationen im Asset-Management-Bereich
  • Anlage von Kundendaten und Pflege der Bestandskundendaten im CRM
  • Erstellung von Salesunterlagen, ppts, Jourfix-Unterlagen
  • Mailings & Betreuung der CRM-Tools
  • Terminvereinbarungen mit InteressentInnen
  • Nachfass-Anrufe

Du beschreibst dich als:

  • Genau, praktisch, output-orientiert
  • Teamplayer/in mit Freude an einem fröhlichen Arbeitsumfeld
  • Flexibel & fähig in einem sich wechselnden Arbeitsumfeld zu arbeiten
  • Selbstständig in der Erledigung von Aufgaben
  • Erfahren im Sales-Innendienst
  • Digital kompetent, vor allem in Bezug auf CRM- und Microsoft-Office-Software
  • Perfekt in Deutsch (Wort/Schrift)
  • Gut in Englisch (Wort/Schrift)
  • Erfahrungen im Immobilienbereich von größtem Vorteil

Wir bieten dir:

  • Ein Arbeitsplatz im zentralen 1070 Wien (Zieglergasse Ecke Mariahilfer Straße)
  • Gutes und angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
  • Flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kernarbeitszeiten
  • Guten Kaffee


Du fühlst dich angesprochen?  Dann bewerbe dich unter „Inside Sales“ bei Lea Senft-Raiss, raiss@aprom.at ! Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

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