Ihr Partner für Immobilien.

#morethanjustajob

#entrepreneurship ist uns wichtig. Die APROM Real Estate Group ist ein familiengeführtes Unternehmen. Jede/r hier ist wichtig, jede/r ist in gewisser Art und Weise innovativ, kreativ und Vordenker. Wir haben immer neue Ideen und sind konstant damit beschäftigt, unseren Kunden den besten Service ever zu bieten. Das macht uns Spaß.

Immobilien bestimmen unser Leben. 80 Prozent der Zeit verbringt der Mensch in Innenräumen seines Zuhauses oder am Arbeitsplatz. Für uns gilt sehr oft letzteres. Wir haben echt viel zu tun. Deshalb ist es für uns ganz wichtig, dass wir zueinander passen, einander ergänzen und für einander einspringen – (patchwork) family halt, #handson.

Digital, Marketing, Real Estate Natives. Wir sehen uns als Makler mit umfassenden digitalen Know-how und schätzen an unseren neuen Mitarbeitern, dass sie als digital, marketing oder real estate natives einen Mehrwert in ihren Job und unser Team miteinbringen.

Wir suchen ab sofort eine/n Assistenz (m/w/d)  auf Basis von 20+ Stunden pro Woche auf vier bis fünf Tage aufgeteilt, d.h. Montag bis Freitag.

Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Erstellung von Exposés und Angeboten in Absprache mit Sales
  • Telefonische Terminvereinbarungen, Nachfass-Anrufe
  • Mithilfe bei der Erarbeitung von Verträgen, Marktrecherchen, Kalkulationen
  • Kundendaten-Management und -Pflege im CRM
  • Klassische Assistenztätigkeiten (Terminvereinbarung, Ablage, Vorbereitung für die Buchhaltung, Erstellung von Protokollen in Meetings)
  • Mailings & Betreuung der CRM-Tools

Du passt zu uns mit:

  • Excel-erfahren, CRM-erfahren
  • Du kannst auch organisieren
  • Praktisch, flexibel und output-orientiert
  • Selbstständig in der Erledigung von Aufgaben
  • Perfekt in Deutsch (Wort/Schrift)
  • Gut in Englisch (Wort/Schrift)

Wir bieten dir:

  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz bei der Mariahilfer Straße (Zieglergasse)
  • Verantwortung und Freiraum in einem kleinen Team
  • Flache Hierarchien
  • Nette Kollegen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kernarbeitszeiten und Gleitzeitmodell
  • Guten Kaffee

Die Vergütung für die ausgeschriebene Stelle beträgt auf Vollzeitbasis 1800 Euro brutto. Die tatsächliche Vergütung findet auf Basis der Qualifikation und der vereinbarten Gesamtstunden pro Woche statt.


Du fühlst dich angesprochen?  Dann bewerbe dich unter „Assistenz“ bei Sabina Berloffa, jobs@aprom.at ! Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!